Nutzerbild Jörg Hüttenhoff
And the winner is …
von Jörg Hüttenhoff - Sonntag, 7. Februar 2016, 10:42
 
Die Kardinal von Galen Gesamtschule aus Nordwalde hat den Jubiläumswettbewerb anlässlich des 20-jährigen Bestehens des GLOBE-Programms für sich entscheiden können. Der Wettbewerbsbeitrag hat die Jury  beeindruckt und überzeugte mit der umfangreichen Dokumentation des Vorhabens von Wasseruntersuchungen am örtlichen Langemeersbach

Siegerteam der Kardinal von Galen Gesamtschule Nordwalde

Wir gratulieren der GLOBE-Gruppe und ihrer Leiterin Marita Veltrup an der Kardinal von Galen Gesamtschule herzlich. Die Achtklässler können stolz auf ihre erbrachte Leistung sein. Urkunden für alle Gruppenmitglieder und ein Geldpreis sind bereits auf dem Weg nach Nordwalde. Alle anderen  Wettbewerbsteilnehmer, die dieses Mal nicht gewonnen haben, erhalten ebenfalls in den kommenden Wochen Anerkennungsurkunden zugeschickt.